Jo leckts mi doch am Oarsch

Ich gebe zu, das Lied речке, на речке hatten Отава Ё schon länger im Gepäck, aber ein da vor einigen Tagen dazu ein neues Musikvideo erschienen ist, welches dazu noch in mehrfacher Hinsicht Anspielungen auf bisherige Videos enthält, möchte ich euch das natürlich auf keinen Fall vorenthalten.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle, dass Knanet Rants immer mehr zum Musikblog verkommen. Aber da heutzutage ohnehin jeder seinen belanglosen Mist ins Internet rotzt, werde ich dieser (brotlosen) Kunst hiermit eine (nicht gerade repräsentative) Plattform bieten! Ach, ihr habt ja ohnehin keine Wahl ...

Spieleempfehlung des Jahres

MAIZE (2016)
Steam link

  • Großartige Grafik - Check
  • Völlig absurde Story - Check
  • Hervorragende Gameplay Elemente - Check
  • Humor - Check
  • Konstante Beschimpfungen eines russischen Teddys - Check

Ach, was rede ich hier noch groß um den heißen Brei herum. Holt es euch sofort, plündert euer Sparschwein oder klaut das Geld aus dem Portmonee eurer Mutter, raubt eine Bank aus oder dealt mit Drogen - glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen. 

Für alle schwer zu überzeugenden Zweifler hier noch ein nicht ganz spoilerfreies (hust) aber umso unterhaltsameres Video zum anfixen.

 

Pferdeband

Frohes neues Jahr wünsche ich euch, Leute! Die Silvester Party von KnaNet war dank der wahnsinnigen Community wie jedes Jahr ein riesen Erfolg! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Jo, muss man eigentlich nicht mehr sagen, oder?

Kna's Musikstübchen

Zurück aus dem rantfreien Urlaub und direkt zurück in eure Ohren. Heute mit guter Laune Musik für die graue Jahreszeit!

Home ← Ältere Posts